Nachrichten aus dem Schulleben

Abschlussfeier FG5 Feb. 2017

 
Nutzerbild Thomas Hackl
Abschlussfeier FG5 Feb. 2017
von Thomas Hackl - Samstag, 4. Februar 2017, 16:41
 

Am 03.02.2017 fand die Abschlussfeier der KFZ-Abteilung statt.

Hier gibt es die Fotos der Veranstaltung.


Nachdem die Absolventen vom Fachgruppenleiter Hr. Hofberger begrüßt wurden, richtete die Schulleiterin Frau Mayer ihre Worte an die Auszubildenden. Auch die Religionslehrer, vertreten von Hr. Dr. Fischer, ließen es sich nicht nehmen, sich von ihren Schülern zu verabschieden.
Nachdem die besten KFZ-Mechatroniker besonders geehrt wurden, bekamen die Teilnehmer am Frankreichaustausch ihre Europässe. Anschließend folgte noch die Zeugnisvergabe. Abgeschlossen wurde die Veranstaltung dann mit einem gemeinsamen Mittagessen.